Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal: $0
Create An Account Sign In

Beste PowerPoint-Vorlagen-Designs von 2018, die Ihr Publikum begeistern

Auf der Suche nach den besten PowerPoint-Vorlagen, die 2018 auf den Markt kamen? Dann bist du an dem perfekten Ort gelandet. SlideSalad ist einer der besten Anbieter von PowerPoint-Design, dem Sie vertrauen können. Wir haben eine große Auswahl an professionellen PowerPoint-Vorlagen für Ihre Bedürfnisse. .

Tausende von PPT-Vorlagen sind im Internet verfügbar. Aber die Suche nach dem besten für Ihre Bedürfnisse kann hart und überwältigend sein. Die meisten von ihnen sind entweder von schlechter Qualität oder sehen unprofessionell aus.

Wir haben festgestellt, dass viele unserer Mitbewerber PowerPoint-Vorlagen anbieten, die auf allen aktuellen Geräten nicht einmal richtig unterstützt werden.

Warum ist SlideSalad bekannt als bester PowerPoint-Vorlagenanbieter?

Wir sind eine Gruppe kreativer Talente, die konsequent daran arbeiten, atemberaubende PowerPoint-Vorlagen für unsere Kunden zu erstellen. Wir stellen sicher, dass alle unsere Vorlagen einzigartige Folien mit einem sauberen und professionellen Aussehen haben.

Wir entwerfen jede einzelne PowerPoint-Vorlage nach gründlicher Recherche, um sicherzustellen, dass unsere Vorlagen den Geschäftsanforderungen unserer Kunden entsprechen.

Funktionen der PowerPoint-Vorlagen von SlideSalad:

  • Saubere und hochwertige Designs
  • Eine große Auswahl an Farbschemata
  • Kompatibel mit allen Versionen von Microsoft PowerPoint
  • Die Lebensdauer wird auf Ihre bestehenden Einkäufe aktualisiert (Wir aktualisieren ständig unsere bestehenden Designs).
  • 24/7 Support durch das Kundendienst team

Handverlesene Sammlung der besten PowerPoint-Vorlagen für Ihre nächste Präsentation

Wählen Sie Ihre beste PowerPoint-Vorlage für Ihre nächste Präsentation aus SlideSalad. Wir haben eine große Auswahl an Vorlagen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Merkmale unserer besten PowerPoint-Präsentationsvorlagen:

  • Hunderte von einzigartigen und kreativen Folien
  • Saubere und professionelle Designs
  • 2 Seitenverhältnis (4:3 & 16:9)
  • Vollständig und einfach editierbare Inhalte
  • 110+ Atemberaubende Farben des vorgefertigten Themas
  • 5500+ Vektor-Symbole! einfach Größe und Farbe ändern
  • Vollständig animiert, um Ihr Publikum zu begeistern
  • Unbegrenzte Farbpaletten
  • Ein Klick auf die Farbänderung macht Ihre Folien fit für Ihre Markenidentität
  • 100% Vektorobjekte & Symbole
  • Kostenlose Schriften und Symbole

Business Golden Pack PowerPoint-Vorlage - Meistverkaufte umfassende Geschäftsvorlage

Golden Pack Best PowerPoint Presentation Templates

Die Golden Pack Mehrzweck-PowerPoint-Präsentationsvorlage ist eine der besten professionellen Präsentationsvorlagen, die super flexibel und hochgradig anpassbar ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer alles in einem Vorlage für Ihre vielfältigen Bedürfnisse sind, dann kann Ihnen diese Präsentationsvorlage helfen.

Diese Golden Pack Mehrzweck-PowerPoint-Präsentation wird eine gute Wahl für jede Art von Geschäftspräsentationen sein.

Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Funktionen dieser Best PowerPoint Präsentationsvorlage

Komplette Geschäftslösungen - Multifunktionale PowerPoint-Präsentationsvorlage

Business Solutions Best PowerPoint Presentation Template

komplett Business Solutions PowerPoint vorlage ist eine der professionellen PPT-Präsentationsvorlagen, die perfekt darauf abgestimmt sind, jede Art von schweren datenintensiven Präsentationen auf eine schöne Weise zu präsentieren.

Diese PPT-Vorlage ist in der Lage, jede Art von Geschäftspräsentationen zu liefern, damit Ihr Publikum von riesigen Datenmengen begeistert ist.

Multi Business - Kreative PowerPoint-Design-Vorlage

Multi Business Best PowerPoint Presentation Template

Sie möchten Ihre Präsentation professionell gestalten? Dann hilft Ihnen unser Multi Business kreativ PowerPoint Vorlagenerstellung, das beste Ergebnis zu erzielen.

Multi Business PowerPoint Vorlage wurde entwickelt, um Daten in einem professionellen und atemberaubenden Format mit Hilfe von wunderschön gestalteten Folienlayouts, Diagrammen, Grafiken, Karten, Infografiken, Zeitachsen und vielem mehr darzustellen. Diese Vorlage bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Geschichte effektiv aufzuladen und Ihnen zu helfen, sich effektiv mit Ihrem Publikum zu verbinden.

Diese moderne PowerPoint-Vorlage bietet eine Vielzahl von professionellen Folien, die Sie leicht bearbeiten können, indem Sie die Möglichkeiten erweitern, Ihre faszinierende Präsentation innerhalb weniger Minuten zu erstellen.

Geschäftsvorschlag - Die beste saubere und moderne Präsentationsvorlage PPT

Business Proposal Best PowerPoint Templates

Egal, was Ihr Präsentationsthema ist, diese saubere PowerPoint-Vorlage kann alle Themen wie Projektmanagement, Planung, Vertrieb, Finanzen, Branding, Networking, Bildung oder buchstäblich alles machen.

Unsere Geschäftsvorschlag Vorlage ist sehr ansprechend und stufenlos anpassbar für alle Arten von Bedürfnissen. Es ist eine perfekte Wahl, die Ihre Ideen mit Wirkung erfüllt und Ihr Publikum zum Handeln motiviert.

Die PowerPoint-Vorlage für Geschäftsvorschläge enthält eine Vielzahl von stilvollen Folien-Designs, Bildplatzhalter, vorgefertigte Infografiken, Diagramme, Karten und unzählige professionelle Funktionen.

Beste minimalistische PowerPoint-Vorlagen und Google Slides-Themen

Best-Minimalist-PowerPoint-Templates

Infografisches Paket 01 - Modernes stilvolles Präsentation PowerPoint-Design-Set

Infographic Template Design for PowerPoint Presentation

Dieses Infografik-Paket 01 enthält ein komplettes Setze aller Vektordiagramme und Infografiken, die Sie benötigen, um Ihre Worte und Ideen in eine klare, auffällige Präsentation umzusetzen.

Dieses fantastische Paket ist vollgepackt mit Tonnen von Diagrammen, Infografiken, intelligenter Kunst, Flaggenbibliothek, Themenfarbenbibliothek und einem vollständigen Satz von Vektorsymbolen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem funktionsreichen Design sind, das für jede Art von moderner Präsentation verwendet werden muss, dann erhalten Sie dieses Vorlagenset und machen Sie Ihre Präsentation in kürzester Zeit.

Beste Verkaufsdeck PowerPoint-Vorlagen - 2018 Beste Pitch-Deck-Vorlagen

Best Pitch Deck PowerPoint Templates Presentations

SlideSalad präsentiert die beste PowerPoint-Vorlage für das Verkaufsdeck, um Ihre Verkaufs- und Konversionsdaten in Ihrer Präsentation zu präsentieren. Wir haben diesen speziellen Satz einer Vorlage für die Geschäftspräsentationen erstellt. Diese Premium Pitch Deck Vorlage bietet Ihnen einen umfassenden Satz einzigartiger PPT Folien und Designs, um eine starke Botschaft direkt zu vermitteln und eine große Wirkung auf Ihr Publikum zu erzielen

Es ist mit atemberaubenden Designmerkmalen, vielen stilvollen Folien-Designs, Fotoplatzhaltern, klaren und vorgefertigten Infografiken, Nachbildungen, eleganten Datendiagrammen, vollständig editierbaren Karten, vielen Zeitleisten und Teamlayouts, erstaunlichen Animationsoptionen, zahlreichen kreativen Assets und mehr ausgestattet.

Diese PPT-Vorlagen für Verkaufsdecks werden auf der Grundlage realer und erfolgreicher Beispiele für Verkaufsdecks erstellt und durch ein unermessliches Verkaufsdeck der führenden Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt.

Beste Businessplan PowerPoint-Vorlagen PPT- Professionelle Präsentationen

Best Business Plan PowerPoint Templates Presentations

Wenn Sie auf der Suche nach einer optimalen PowerPoint-Vorlage für Ihren Businessplan sind. Dann ist dies der perfekte Begleiter für Ihre Präsentation.

Diese kreativ Businessplan-PowerPoint-Vorlage gibt Ihnen die Möglichkeit, die überzeugendste und leistungsfähigste Businessplan-Präsentation in wenigen Minuten zu erstellen. Sie können diese Vorlage für jede Art von Businessplan verwenden, der ein Start-up-Businessplan, interne Businesspläne, strategischer Businessplan, operative Businesspläne oder im Wesentlichen alles, was mit einem Business Entwicklungsplan zusammenhängt.

Diese Top PPT-Präsentationsvorlage basiert auf einer echten Businessplanstruktur und bietet viele einzigartige und einfach zu bearbeitende Folien, die zu 100% an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.

20+ beste Pitch-Deck-Vorlagen für Business Plan PowerPoint Präsentationen

Wir haben die besten Businessplan-PowerPoint-Präsentations-Vorlagen für die Erstellung von Pitches und die Präsentation von Businessplänen zusammengestellt. Alle sind vollständig editierbar, schön gestaltet und können leicht an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden, um Ihr Publikum zu beeindrucken.

Best Pitch-Deck Templates For Business Plan PowerPoint Presentations

Kreative PowerPoint Präsentationsvorlagendesigns - Cool PowerPoint-Vorlagen

Creative PowerPoint Templates Presentations

Sei nicht so ernst, wenn du Präsentationen machst. Wir persönlich denken, dass es Ihr Publikum langweilen wird. Aus diesem Grund haben wir die besten kreativen PowerPoint-Vorlagendesigns entwickelt, um Präsentationen auf eine sehr cool Weise zu gestalten.

Diese Präsentationen werden mit anpassbaren Folien geladen, um Ihr Unternehmen Ihren Partnern oder Kunden gegenüber darzustellen. Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen PowerPoint-Präsentationsvorlage sind, die Stunden und Aber auch Stunden Ihrer Zeit spart, aber keine Kompromisse im Design eingeht, dann wählen Sie diese!

Es ist eines der besten und schönsten PowerPoint-Designs, das entwickelt wurde, um Ihre wichtigen Informationen und Ideen in einem professionellen und leistungsstarken Format mit den stilvollsten Folien-Designs, Diagrammen, Grafiken, Fotoplatzhaltern, Masterfolien, Karten, vorgefertigten Infografiken und mehr zu präsentieren, und das mit allen Werkzeugen, die Sie benötigen, um Ihre Geschichte mit Leidenschaft zu präsentieren.

Diese professionelle PPT-Vorlage ist die beste Wahl für Start-ups, Geschäftsführer und erfahrene Marketingspezialisten, die ein großartiges Unternehmensprofil, einen Businessplan, einen Marketingplan, eine Problemlösungsanalyse oder eine Transformation ihrer Ideen erstellen und diese schnell visualisieren möchten.

Kreative PowerPoint-Vorlagen für Geschäftsberichte

Best Annual Report PowerPoint Templates Presentations

Alle Unternehmen haben eine jährliche Berichtssitzung. Manager müssen Tage damit verbringen, Jahresberichte für das Meeting zu erstellen. Mit Hilfe unserer kreativ Jahresbericht PowerPoint Vorlagen können Sie sich ganz auf Ihre Daten konzentrieren, anstatt die Folien zu gestalten.

Wenn Sie Ihre Aktionäre beeindrucken und die Aktivitäten Ihres Unternehmens das ganze Jahr über beschreiben wollen, dann benötigen Sie diese Präsentationsdesign-Vorlage. Der Hauptanziehungspunkt dieses Sets ist, dass es sehr einfach anzupassen und an jede Art von Daten anzupassen ist und mit atemberaubenden, sauberen, leistungsstarken Slide-Designs geliefert wird, die ein internationales Publikum ansprechen.

Diese Premium-Geschäftsberichts-PowerPoint-Vorlage bietet Ihnen einen umfassenden Satz einzigartiger PPT-Folien, die mit den besten Designfunktionen gebacken wurden, viele stilvolle Folien-Designs, Fotoplatzhalter, klare und vorgefertigte Infografiken, elegante Datendiagramme, vollständig bearbeitbare Karten, viele Zeitleisten und Teamlayouts, erstaunliche Animationsoptionen, zahlreiche kreative Assets und mehr.

Sie können diese Geschäftsberichte Vorlagen Designs für alle Arten von Geschäftsberichten verwenden, unabhängig davon, was Ihr Geschäft mit Technologie, Management, Investitionen, Marketing, Buchhaltung, Immobilien, Bauwesen, Medizin und Gesundheitswesen, Logistikdienstleistungen, Wohltätigkeit, Geschäftsbanken, Öl und Gas oder Nahrung und Ernährung zu tun hat.

Modernes PowerPoint-Vorlagendesign - Saubere PowerPoint-Präsentationen

Modern PowerPoint Templates Themes Background For Presentations

Wenn es um die besten PowerPoint-Vorlagen geht, wird sich Modernen PowerPoint Vorlagen Design von der Masse abheben.

Wenn Sie sich mehr auf Ihre Inhalte konzentrieren wollen, anstatt Zeit mit der Erstellung des Designs für Ihre Präsentation zu verbringen, dann ist dies Ihr perfekter Begleiter. Der Clou dieser modernen PowerPoint-Vorlage ist, dass es sich um eine vollständig animierte Vorlage handelt, die Ihnen hilft, das Erlebnis des Geschichtenerzählens visuell zu verbessern, indem sie Ihre Folien-Designs sauber und attraktiv hält.

Sie erhalten alle erforderlichen Datenpräsentationswerkzeuge, darunter handgefertigte Infografiken, dynamische Bilder mit ziehen und ablegen-fähigen Platzhaltern, essbare datengesteuerte Diagramme über Excel, hochwertige Grafiken, Geräte-Nachbildungen und mehr. Diese Vorlage ist ideal, um ein professionelles Firmenprofil für Ihren Geschäfts- oder Marketingplan zu erstellen.

Beste Pitch Deck PowerPoint-Vorlagen

Was ist ein Pitchdeck und wie erstellt man eine erfolgreiche Pitchdeck-Präsentation? Wir haben die besten Pitchdecks PowerPoint-Präsentations-Vorlagen für die Erstellung von Pitches zusammengestellt und potenzielle Investoren überzeugt.

Best Pitch Deck Templates For Business Plan PowerPoint Presentations
Best Google Slides Themes Templates
Best PowerPoint Presentation Templates
Best Google Slides Themes Presentation Templates

Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal: $0
Create An Account Sign In

2018’s Best PowerPoint Templates for Presentations

Choose one of the top PowerPoint templates from SlideSalad

Create Any Type of a Winning PowerPoint Presentation In No Time

Best PowerPoint Templates Designs of 2018 that WOW Your Audience

Looking for some best PowerPoint templates released in 2018? Then you are landed in the perfect place. SlideSalad is one of the best PowerPoint design providers you can trust. We have a wide range of professional powerpoint templates for your needs.

Thousands of PPT templates are available on the internet. But finding the best one for your need may be hard and overwhelming. Most of them are either low quality or looks unprofessional.

We found that many of our competitors are providing PowerPoint templates that don’t even support properly on all latest devices.

Why SlideSalad is known for Best PowerPoint Templates Provider?

We are a group of creative talents who are consistently working on creating stunning PowerPoint templates for our customers. We make sure that all our templates have unique slides with a clean and professional look.

We design every single PowerPoint templates after thorough research to make sure that our templates will match the business needs of our customers.

Features of SlideSalad’s PowerPoint Templates:

  • Clean & high-quality designs.
  • A wide range of color schemes.
  • Compatible with all versions of Microsoft PowerPoint.
  • Lifetime updated to your existing purchases (We constantly updates our existing designs).
  • 24/7 Support from the customer support team.

Handpicked Collection of Best PowerPoint Templates for Your Next Presentation

Choose your best PPT templates for your next PowerPoint presentation from SlideSalad. We have a wide range of templates that suits your needs.

Features of our Best PowerPoint Presentation Templates:

  • Hundreds of Unique & Creative slides.
  • Clean and professional designs.
  • 2 Aspect Ratio (4:3 & 16:9).
  • Fully and Easily editable content.
  • 110+ Stunning Premade Theme colors.
  • 5500+ Vector Icons! easily change size & color.
  • Fully animated to Amaze our audience.
  • Unlimited Color Themes.
  • One-click color change to make your slides suitable for your brand identity.
  • 100% Vector Objects & Icons.
  • Free Fonts and Icons.

Business Golden Pack PowerPoint Template - Best Selling Comprehensive Business Template

Golden Pack Best PowerPoint Presentation Templates

The Golden Pack Multipurpose PowerPoint Presentation Template is one of the best professional presentation templates which is, super flexible, and highly customizable.

If you are looking for an all-in-one template for your variety of needs, then this presentation template can help you.

This Golden Pack Multipurpose PowerPoint Presentation will be a great choice for any type of business presentations.

Have a look at the key features of this Best PowerPoint Presentation Template.

Complete Business Solutions - Multipurpose PowerPoint Presentation Template

Business Solutions Best PowerPoint Presentation Template

Complete Business Solutions PowerPoint Template is one of the professional PPT presentation templates crafted in a perfect way to present any type of heavy data required presentations in a beautiful way.

This PPT Template is capable of delivering any type of business presentations for making your audience amazed at huge chunks of data.

Multi Business - Creative PowerPoint Design Template

Multi Business Best PowerPoint Presentation Template

Want to give a professional impact on your presentation? Then our Multi Business Creative PowerPoint Template Design will help you to deliver the best result.

Multi Business PowerPoint Template is designed to present data in a professional and stunning format with the help of beautifully-crafted slide layouts, charts, graphs, maps, infographics, timelines, and many more. This template gives you all the tools you need to effectively supercharge your story and help you to impactfully connect with your audience.

This Modern PowerPoint template comes up with a wide variety of professional slides which you can easily edit by expanding the possibilities of creating your captivated presentation within minutes.

Business Proposal - The Best Clean & Modern PPT Presentation Template

Business Proposal Best PowerPoint Templates

No matter what your presentation subject is, this clean PowerPoint template can make any subjects like project management, planning, sales, finance, branding, networking, education or literally anything.

Our Business Proposal template is super engaging and infinitely customizable for any types of needs. It is a perfect choice that delivers your ideas with impact and motivate your audience to take action.

Business Proposal PowerPoint template comes with loads of stylish slide designs, image placeholders, ready-made infographics, charts, maps, and countless professional features.

Best Minimalist PowerPoint Templates and Google Slides Themes

Best-Minimalist-PowerPoint-Templates

Infographic Pack 01 - Modern Stylish PowerPoint Presentation Design Set

Infographic Template Design for PowerPoint Presentation

This Infographic Pack 01 comes with a complete set of all vector diagrams and infographics you need to turn your words and ideas into clear, eye-catching presentation.

This awesome pack is loaded with tons of diagrams, infographics, smart art, flags library, theme colors library, and a full set of vector icons.

If you’re looking for a feature-rich design that needs to be used for any kind of modern presentation, then get this template set and make your presentation in no time.

Best Sales Deck PowerPoint Templates - 2018 Best Pitch Deck Templates

Best Pitch Deck PowerPoint Templates Presentations

SlideSalad is presenting the best sales deck PowerPoint template to present your sales and conversion data on your presentation. We created this special set of a template for the business presentations. This premium pitch deck template provides you with a comprehensive set of unique PPT slides and designs to deliver a powerful message directly and leave a great impact on your audience.

It is crafted with a stunning design features, loads of stylish slide designs, photo placeholders, clear and ready-made infographics, mockups layouts, elegant data charts graphs, fully editable maps, plenty of timelines and team layouts, amazing animation options, numerous of creative assets and more.

These Sales Deck PPT templates are created based on real and thriving sales deck examples and encouraged by immeasurable sales deck of the top companies around the world.

Best Business Plan PowerPoint Templates - Professional PPT Presentations

Best Business Plan PowerPoint Templates Presentations

If you are looking for a best PowerPoint template for your business plan. Then this is your perfect companion for your presentation.

This creative business plan PowerPoint template gives you the power to design the most compelling and powerful professional development business plan presentation in minutes. You can utilize this template for any kinds of business plan which is a start-up business plan, internal business plans, strategic business plan, operations business Plans, or basically anything related to a business development plan.

This Top PPT presentation template is designed based on a real business plan structure and comes up with plenty of unique and easy to edit slides that are 100% customizable based on your needs.

20+ Best Pitch Deck Templates For Business Plan PowerPoint Presentations

We have put together the best business plan PowerPoint presentations templates for making pitches and presenting business plans. All of them are fully editable, beautifully designed and can be easily adapted to your specific needs to impress your audience.

Best Pitch-Deck Templates For Business Plan PowerPoint Presentations

Creative PowerPoint Presentation Template Designs - Cool PowerPoint Templates

Creative PowerPoint Templates Presentations

Don’t be so serious while doing presentations. We personally think that it will bore your audience. That’s why we created the best Creative PowerPoint Template Designs to do presentations in a very cool way.

This set of presentations are loaded with customizable slides to represent your company to your partners or customers. If you are looking for a great PowerPoint presentation template that saves hours and hours of your time but no compromise in design, then choose this one!

It is one the best and gorgeous set of PowerPoint designs that designed to present your important information and ideas in a professional and powerful format with the most stylish slide designs, charts, graphs, photo placeholders, master slides, maps, ready-made infographics, and more, giving you all the tools you need to present your story with passion.

This professional PPT template is the best choice for startups, CEO, and expert marketers professionals who want to make an awesome company profile, business plan, marketing plan, problem-solving analysis, or transform their ideas and visualize them quickly.

Creative Annual Report PowerPoint Templates

Best Annual Report PowerPoint Templates Presentations

All companies have an annual report meeting. Managers need to spend days to complete annual reports for the meeting. With the help of our Creative Annual Report PowerPoint Templates, you can completely focus on your data, instead of arranging and designing the slides

If you want to impress your shareholders and describe your company’s activities throughout the year, then you need this presentation design template. The main attraction of this set is, it is very easy to customize and adapt for any type of data and comes with stunning, clean, powerful, slide designs that appeal to global audiences.

This premium annual report PowerPoint template provides you a comprehensive set of unique PPT slides, baked with the best design features, loads of stylish slide designs, photo placeholders, clear and ready-made infographics, elegant data charts graphs, fully editable maps, plenty of timelines and team layouts, amazing animation options, numerous of creative assets and more.

You can use this annual reports templates designs for any types of corporate annual reports, no matter what is your business relates to a technology, management, investment, marketing, accounting, real estate, construction, medical and healthcare, logistic services, charity, commercial banks, oil, and gas, or food and nutrition

Modern PowerPoint Templates Design - Clean PowerPoint Presentations

Modern PowerPoint Templates Themes Background For Presentations

When it comes to the best PowerPoint Templates, Modern PowerPoint Templates Design will stand out from the crowd.

If you want to focus more on your content instead of spending time on creating the design for your presentation, then this is your perfect companion. The main attraction of this Modern PowerPoint template is, it is a completely animated template that helps you to visually enhance the experience of storytelling by keeping your slide designs clean and attractive.

You are getting all the required data presentation tools which include handcrafted infographics, dynamic images with drag-and-drop ready placeholders, edible data-driven charts via excel, high-quality graphics, devices mockups and more. This template is ideal for creating a professional company profile for your business or marketing plan.

Best Pitch Deck PowerPoint Templates

What is a pitch deck and how to build a winning pitch deck presentations? We have put together the best pitch decks PowerPoint presentations templates for making pitches and convince potential investors.

Best Pitch Deck Templates For Business Plan PowerPoint Presentations
Best Google Slides Themes Templates
Best PowerPoint Presentation Templates
Best Google Slides Themes Presentation Templates