Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal: $0
Create An Account Sign In

Die besten Google Slides Themen Gestaltung für Präsentationen von 2018 - Meistgekauft Google Slides Vorlagen

Google Slides Vorlagen sind heutzutage sehr beliebt auf dem Markt. Da die Menschen mehr auf webbasierten Plattformen für ihren täglichen Bedarf in Betracht ziehen, wurde Google Slides zu einem der wichtigsten Konkurrenten von PowerPoint-Vorlagen. Der Hauptgrund, warum wir unsere besten Google Slides Themen ausgewählt haben, ist, dass die Popularität von Google Slides im Vergleich zu ihren Mitbewerbern. Wir sehen, dass es ein enormes Wachstum der Google Slides User im Vergleich zum Vorjahr gibt. Lassen Sie uns einen Blick auf die gemeinsamen Funktionen unserer besten Google Folienvorlagen werfen.

Funktionen der Google Slides Vorlagen von SlideSalad:

  • Saubere und hochwertige Designs
  • Vollständig und einfach editierbare Inhalte
  • Eine große Auswahl an Farbschemata
  • 2 Seitenverhältnis (4:3 & 16:9)
  • Entwickelt auf der Grundlage realer Geschäftskonzepte
  • Gebrauchsfertig, einfach in Ihr Google Drive hochzuladen
  • 110+ Atemberaubende Farben des vorgefertigten Themas
  • 5500+ Vektor-Symbole! einfach Größe und Farbe ändern
  • Vollständig animiert, um Ihr Publikum zu begeistern
  • Unbegrenzte Farbpaletten
  • Ein Klick auf die Farbänderung macht Ihre Folien fit für Ihre Markenidentität
  • 100% Vektorobjekte & Symbole
  • Kostenlose Schriften und Symbole
  • Die Lebensdauer wird auf Ihre bestehenden Einkäufe aktualisiert (Wir aktualisieren ständig unsere bestehenden Designs)
  • 24/7 Support durch das Kundendienst team

Unser Motto ist es, Ihnen Zeit bei der Gestaltung Ihrer Vorlage zu sparen und Ihnen zu helfen, Ihre Präsentation auf eine sehr schöne und attraktive Weise zu präsentieren. Jetzt ist es an der Zeit, durch unsere beste Google Folienvorlagensammlung zu fahren, die wir für Sie erstellt haben:

Komplette Geschäftslösungen - Top Google Slides Themen Set

Best Google Slides Themes Templates

Der Komplette Geschäftslösungen  ist eines der beliebtesten Google Slides-Themen in der Kategorie der datenintensiven Gespräche. Wir sind der Meinung, dass dieser Satz der Vorlage für jeden, der eine Präsentation mit einem komplexen Datensatz erstellen möchte, von großem Nutzen sein wird.

Dieses vielseitige Vorlagenset verfügt über mehr als 310 einzigartige Folien-Designs mit hochwertigen Infografik-Layouts, Prozessdiagrammen, Geschäftsmodellen und Karten sowie High-End-Funktionen. Zögern Sie nicht, damit jede Art von Geschäft, Marketing, Investition, Startups, Pitch, Präsentation für Technik, Bildung und vieles mehr zu gestalten.

Multi Business - Kreativ Google Folien Vorlagen Design

Multi Business PowerPoint Google Slides Template

Sie möchten Ihre Präsentation professionell gestalten? Wenn ja, hilft Ihnen die Multi Business Google Slides Vorlage von SlideSalad. Die Multi Business Google Slides Vorlage ist für verschiedene Geschäftsanforderungen mit einer Reihe von kreativen Layouts und Präsentationsoptionen konzipiert.

Multi Themen bietet Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre Daten mit Hilfe von wunderschön gestalteten Folienlayouts, Diagrammen, Grafiken, Karten, Infografiken, Zeitachsen, Animationen, Vektorelementen und vielem mehr kreativ zu gestalten und in einem professionellen und ansprechenden Format zu präsentieren.

Geschäftliches Angebot - Saubere modernes Business Google Slides Thema Download

Business Proposal Google Slides Presentation Template

Egal, worauf sich Ihre Google Slides-Präsentation bezieht, unsere saubere und moderne Geschäftsvorlage google slides template ist bereit dafür. Ob es sich nun um Projektmanagement, Planung, Vertrieb, Finanzen, Markenbildung, Vernetzung usw. handelt, Sie können jeden in Ihrem Publikum mit diesem Präsentationsdeck beeindrucken.

Geschäftsvorschlag Google Slides Vorlage kommt mit vielen kreativen Layouts, stilvollen Folien-Designs, Bildplatzhaltern, vorgefertigten Infografik-Elementen, Diagrammen, Karten, einzigartigen Vektor-Icons und vielen anderen professionellen Funktionen.  Dieses Design-Setze kann für einen neuen Geschäftsantrag, soziale Netzwerke, Produktübersicht, Marketingaktionen, Schulungspräsentation, etc. verwendet werden. Wählen Sie unser Geschäftsvorschlag Google Slide Vorlage, um Ihre Ideen wirkungsvoll umzusetzen und Ihr Publikum zu motivieren, Maßnahmen zu ergreifen.

Infografisches Paket 01 - Modernes stilvolles Google Folien Infografik Design Set

Best Google Slides Themes For Presentations

Wenn Ihre Augen auf der Suche nach den besten Google Slides Vorlagen für Infografik-Präsentationen sind, dann wählen Sie unser Infografik-Paket 01 – Modernes stylisch Google Slides Infografik Design Setze. Dieses Paket enthält Vektordiagramme und Infografiken, die Sie dabei unterstützen, Ihre Wörter und Ideen visuell in klare, auffällige Google Slides-Präsentationen umzusetzen.

SlideSalad Infographic Pack 01 ist eines der beeindruckenden Design-Pakete, die Sie im ganzen Web sehen werden. Dieses infografische Set enthält alle erforderlichen Diagramme, handgefertigte Infografiken, Formen, Flaggenbibliotheken, Themenfarbenbibliotheken, einen vollständigen Satz von Vektorsymbolen und Tonnen von Grafikobjekten, mit denen Sie arbeiten können. Sobald Sie die Anpassungen abgeschlossen haben, können Sie Ihre Präsentation einfach in Google Drive hochladen, um mit Ihrem Team über G-SUIT zusammenzuarbeiten.

Bestes Verkaufsdeck Google Slides Vorlagen von 2018 - Pitch Deck Google Slides Themen

Best Sales Deck Google Slides Templates For Presentations

Unser Verkaufsdeck Google Slides Vorlagen ist Ihr magischer Schlüssel, um das volle Potenzial Ihrer Google Folienpräsentation auszuschöpfen. Mit Hilfe unseres Verkaufsdecks können Sie Ihre Präsentation in ein visuelles Erlebnis für Ihr Publikum verwandeln. Wir sind sicher, dass dieses visuelle Erlebnis definitiv einen guten Einfluss auf das haben wird, was Sie ihnen sagen werden.

Vorgenannt dieses erstklassige und beste Verkaufsdeck Google Slides Themen bieten Ihnen einen umfassenden Satz einzigartiger Folien und Designs, um Ihre starke Botschaft direkt zu vermitteln und einen großen Einfluss auf Ihr Publikum zu hinterlassen.

Wir haben sorgfältig alle erforderlichen Foto-Platzhalter, klare und vorgefertigte Infografiken, Nachbildungen-Layouts, elegante Grafiken für Datencharts, vollständig bearbeitbare Karten, viele Zeitleisten und Team-Layouts, erstaunliche Animationsoptionen, Themenfarben, zahlreiche kreativ Assets und vieles mehr hinzugefügt. Diese Vorlagen für Verkaufsdecks von Google Slides wurden auf der Grundlage realer und erfolgreicher Beispiele für Verkaufsdecks erstellt und von den besten Verkaufsdecks der besten Unternehmen der Welt inspiriert. Laden Sie es jetzt herunter und erstellen Sie Ihre eigene Pitchdeck-Präsentation in wenigen Minuten

Bester Businessplan Google Folien Themenvorlagen für Präsentationen

Best Business Plan Google Slides Themes

Wir wissen, dass die Planung ein wesentlicher Bestandteil jedes Unternehmens ist. Aber es ist sehr wichtig, wie Sie Ihren Businessplan Ihrem Team oder Ihrer Zielgruppe mitteilen können. Deshalb präsentieren wir Ihnen die beste Google Folienvorlage für Ihren Unternehmensbereich: Der Businessplan Google stellt Vorlagen für Präsentationen zur Verfügung.

Diese kreativ und solide Businessplan vorlage basiert auf einer echten Businessplan struktur und einer der leistungsfähigsten, schnellsten, einfachsten und effizientesten Möglichkeiten, eine beeindruckende und professionelle Businessplanpräsentation zu erstellen. Mit Hilfe unserer vorgefertigten Folien können Sie jede Art von Daten in eine visuell ansprechende Präsentation von Google Slides für Ihr Publikum umwandeln, sei es ein Start-Up-Businessplan, ein interner Businessplan, ein strategischer Businessplan, ein operativer Businessplan oder ein Wachstumsplan für die Geschäftsentwicklung.

Wir sind sicher, dass Sie in wenigen Minuten eine vollwertige Google Slides-Präsentation erstellen können, die Kreditgeber und Investoren begeistern wird. Sie haben auch die Flexibilität, Ihre Präsentationen über Google Drive zu teilen, oder Sie können sie über G-SUITE nutzen, um mit Ihrem Team zusammenzuarbeiten.

Kreativ Cool Google Folien Präsentationsvorlagen Designs

Creative Google Slides Themes Designs

Wenn Sie versuchen, an einer leistungsstarken Google Slides Geschäftsvorlage zu arbeiten, dann können Sie dieses cool Vorlagenset wählen. Dieses Design setze eignet sich für schnelle Anpassungen, die Stunden und Abermillionen Ihrer Zeit sparen, um eine einzigartige Präsentation zu erstellen, die sich von der Masse abhebt. Die kreativ Google Slides Vorlage ist eine der besten Google Slide Vorlagen, die Ihnen helfen wird, Ihre Präsentation zum Leben zu erwecken. Es ist eines der meistverkauften Designs auf unserer Website, das Ihre Ideen und Konzepte in einer gut strukturierten und gut gestalteten Weise präsentieren soll.

Dieses professionelle Google Slides Vorlage-Design ist eine der besten Möglichkeiten für Präsentationen über ein Unternehmensprofil, Businessplan, Marketingplan, Problemlösungsanalyse, kreative Kreativwirtschaftaudits, Technologie, Finanzen, Vorträge, Reden, Meetings und unzählige Möglichkeiten.

Bester Jahresbericht Google Folien Themen Vorlagen Designs für Präsentationen

Top Annual Report Google Slides Templates

Möchten Sie Ihrem jährlichen Auditbericht mit Google Slides eine professionelle Wirkung verleihen? Wählen Sie dann diese Option, um Ihrem jährlichen Auditbericht mit Google Slides eine professionelle Wirkung zu verleihen? Dann wählen Sie diesen besten Geschäftsbericht Google Slides Vorlagen Designs für Ihre Präsentation. Dieser spezielle Satz einer Vorlage hat die Fähigkeit, Ihre Aktionäre zu beeindrucken und die Aktivitäten Ihres Unternehmens das ganze Jahr über zu beschreiben. Diese Vorlage für das Präsentationsdesign wurde mit modernen visuellen Stilelementen entworfen, die Ihrer Präsentation ein bemerkenswertes Ergebnis verleihen. In der Zwischenzeit ist es sehr einfach, die vorhandenen Folien anzupassen und anzupassen.

Diese Erstklassig Vorlage von Google Slides bietet Ihnen einen umfassenden Satz einzigartiger Folien und wird mit den besten Designmerkmalen gebacken, viele stilvolle Folien-Designs, Fotoplatzhalter, klare und vorgefertigte Infografiken, elegante Datendiagramme, vollständig bearbeitbare Karten, viele Zeitleisten und Teamlayouts, erstaunliche Animationsoptionen, zahlreiche kreative Assets und mehr für alle Arten von Geschäftsberichten oder jede Präsentation, die mit Technologie, Management, Investitionen, Marketing, Buchhaltung, Immobilien, Bau, Medizin und Gesundheitswesen, Logistikdienstleistungen, Wohltätigkeit, Geschäftsbanken, Öl und Gas oder Nahrung und Ernährung zu tun hat.

Modernes Pitch deck Google Folien Vorlagen Design

Modern Google Slides Themes Templates Presentations

Müssen Sie sich mehr auf Ihre Inhalte konzentrieren, anstatt Zeit damit zu verbringen, ein professionelles Google Slides-Design zu erstellen? Wir präsentieren Ihnen Modernen Google Slides Präsentation die schönsten Vorlagen für Präsentationen.

Präsentieren Sie Ihre umfangreichen Daten auf eine schöne Weise mit Hilfe unseres modernen Pitch Decks Google Slides Gestaltungsvorlagen. Diese moderne Präsentationskollektion wird mit 100 Folienlayouts geliefert. Es wird mit einer großartigen Mischung aus lebendigen, modernen Stilen hergestellt, um Ihnen zu helfen, das Erlebnis des Geschichtenerzählens zu verbessern und Ihre Folien-Designs sauber zu halten. Die Verwendung dieses Themas stellt sicher, dass Ihre Präsentationsbotschaft klar und differenziert präsentiert wird.

Diese Sammlung von Folien umfasst moderne handgefertigte Infografiken, dynamische Bilder mit fertigen Platzhaltern, hochwertige Grafiken, Geräte-Mockups, kostenlose Vektor-Icons und mehr. Dieses Google Slides-Thema ist ideal für die Erstellung Ihres Unternehmensprofils und Ihres Geschäfts- oder Marketingplans sowie für die Darstellung Ihrer Strategie und Investitionspläne.

Professionelles Minimal Google Folien Themenset 2018

Minimal Google Slides Templates Themes Background For Presentations

Wenn es Ihr Ziel ist, Ihre Präsentation einfach, ordentlich und sauber zu präsentieren, dann wählen Sie unser Professionell Minimal Google Slides Vorlage Setzen.

Dieser Satz von Google Folie Vorlage ist ein perfekter Begleiter für die Situationen, in denen Sie die strategischen Schlüsselpunkte und Funktionen eines Unternehmens, das Sie besitzen, hervorheben möchten. Diese Minimal-Vorlage ist eine professionelle, aber dennoch fette und kreative Vorlage und enthält einen einzigartigen Satz von Folien-Designs, viele Infografik-Folien, Datendiagramme, Karten, Bildlayouts, kostenlose Symbole und ein Dutzend Farbschemata, die mit nur einem Klick auf alle Folien angewendet werden können. Es ist ein vielseitiges Design, mit dem Sie jede geschäftliche Google Slides-Präsentation erstellen können!

Dies ist eines der besten Google Slide Vorlage Setzen, das für wöchentliche Teambesprechungen, Zielerreichung, Projektstatus, Marktanalyse, Verkaufsbericht, Unternehmensprofil und Portfolio verwendet werden kann.

Best PowerPoint Templates Presentations
Best PowerPoint Templates for Presentation
Best Google Slides Themes Presentation Templates

Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal: $0
Create An Account Sign In

Best Google Slides Themes For Presentations

Choose one of the top Google Slides templates from SlideSalad

Create Any Type of a Winning Google Slides Presentation In No Time

Best Google Slides Themes Designs for Presentations of 2018 - Best Selling Google Slides Templates

Google Slides Templates are nowadays, getting very popular in the market. Since people are considering more on web-based platforms for their daily needs, google slides became one of the top competitors of PowerPoint templates. The main reason why we selected our best google slides themes is that the popularity of google slides as compared to their competitors. We can see that there is a huge growth in the google slides users as compared with the previous year. Let’s have a look at the common features of our best google slides templates.

Features of SlideSalad’s Google Slides Templates:

  • Clean & high-quality designs.
  • Fully and Easily editable content.
  • A wide range of color schemes.
  • 2 Aspect Ratio (4:3 & 16:9)
  • Designed based on real business concepts
  • Ready to use, easy to upload into your Google Drive.
  • 110+ Stunning Premade Theme colors.
  • 5500+ Vector Icons! easily change size & color.
  • Fully animated to Amaze our audience.
  • Unlimited Color Themes.
  • One-click color change to make your slides suitable for your brand identity.
  • 100% Vector Objects & Icons.
  • Free Fonts and Icons
  • Lifetime updated to your existing purchases (We constantly updates our existing designs).
  • 24/7 Support from the customer support team.

Our motto is to save your time designing your template and help you to present your presentation in a very beautiful and attractive way. Now it’s time to drive through our best google slides templates collection that we created for you:

Complete Business Solutions - Top Google Slides Themes Set

Best Google Slides Themes Templates

The Complete Business Solutions is one of the most popular google Slides themes in the category of data-heavy talk. We consider this set of the template will be hugely beneficial for anyone who wants to create a presentation with a complex set of data.

This versatile template set is having over 310 unique slide designs, with high-quality infographics layouts, process diagrams, to business models and maps, and high-end features. Feel free to use it to design any kind of business, marketing, investment, startups, delivering a pitch, presentation for tech, education, and many more

Multi Business - Creative Google Slides Templates Design

Multi Business PowerPoint Google Slides Template

Want to give a professional impact on your presentation? If so, SlideSalad’s Multi Business Google Slides template will help. The Multi Business Google Slides Template is designed for various business needs with a number of creative layouts and presentation options.

Multi Theme is giving you all the possibilities for creatively design and present your data in a professional and stunning format with the help of beautifully-crafted slide layouts, charts, graphs, maps, infographics, timelines, animations, vector elements, and much more.

Business Proposal - Clean Modern Business Google Slides Theme Download

Business Proposal Google Slides Presentation Template

No matter what your Google Slides presentation relates to, our clean and modern business proposal google slides template is ready for it. Whether it is related to project management, planning, sales, finance, branding, networking, etc., you can impress anyone in your audience with this presentation deck.

Business Proposal Google Slides template comes with loads of creative layouts, stylish slide designs, image placeholders, ready-made infographics elements, charts, maps, unique vector icons, and lots of other professional features. This design set can be used for a new business proposal funding request, social media, product overview, marketing promotions, training presentation, etc. Choose our business proposal google slide template to deliver your ideas with impact, and motivate your audience to take action.

Infographic Pack 01 - Modern Stylish Google Slides Infographics Design Set

Best Google Slides Themes For Presentations

If your eyes are searching for a best Google Slides templates which are for infographics presentations, then choose our Infographic Pack 01 – Modern Stylish Google Slides Infographics Design Set. This pack is loaded with vector diagrams and infographics that support to transform your words and Ideas visually into clear, eye-catching Google Slides presentations.

SlideSalad Infographic Pack 01 is one of the impressive design packs you are going to see all over the web. This infographic set contains all the required diagrams, handcrafted infographics, shapes,  flags library, theme colors library, full set of vector icons and tons of graphics assets to work with. Once you finish customizations, you can simply upload your presentation to Google Drive to collaborate with your team via GSUITE.

Best Sales Deck Google Slides Templates of 2018 - Pitch Deck Google Slides Themes

Best Sales Deck Google Slides Templates For Presentations

Our Sales Deck Google Slides Templates is your magic key to unleash the full potential of your Google slides presentation. With the help of our sales deck, you can transform your presentation into a visual experience of your audience. We are sure that this visual experience will definitely give a good impact on what you are going to say to them.

Aforementioned this premium and best sales deck Google Slides themes provide you with a comprehensive set of unique slides and designs to deliver your powerful message directly and leave a great impact on your audience. We carefully added all the required photo placeholders, clear and ready-made infographics, mockups layouts, elegant data charts graphs, fully editable maps, plenty of timelines and team layouts, amazing animation options, theme colors, numerous of creative assets and more.

These Sales Deck Google Slides templates are designed based on real and successful sales deck examples and inspired by the best sales decks of the top companies around the world. Download it now and create your own pitch deck presentation in minutes.

Best Business Plan Google Slides Themes Templates for Presentations

Best Business Plan Google Slides Themes

We know that planning is an essential part of any business. But, it is very crucial, how you can tell your business plan to your team or audience. That’s why we are presenting, the best Google slide template for your business pan: The  Business Plan Google Slides Templates for Presentations.

This creative and solid business plan template is designed based on a real business plan structure and one of the powerful, fast, simple, and efficient ways to create an impressive and professional business plan presentation. With the help of our pre-built slides, you can recreate any type of data into a visually stunning Google Slides presentation to your audience, whether it is Start-Up business plan, Internal business plans, strategic business plan, operations business Plans, or growth business development plan.

We are sure that you can create a full-fledged Google Slides presentation in minutes that’ll wow lenders and investors. You are also having the flexibility to share your presentations via Google Drive or you can use it via GSUITE to collaborate with your team.

Creative Cool Google Slides Presentation Template Designs

Creative Google Slides Themes Designs

If you are endeavoring to work on a powerful Google Slides business template, then you can choose this cool template set. This design set is suitable for fast customizations that save hours and hours of your time to make a unique presentation that stands out from the crowd.

The Creative Google Slides Template is one of the best google slide templates will help you to bring your presentation to life. It is one of the most selling designs on our website that designed to present your ideas and concepts in a well-structured and well-designed manner. This professional Google Slides template design is one of the best options for doing presentations regarding on a company profile, business plan, marketing plan, problem-solving analysis, creative industry audits, technology, finance, talks, speeches, meetings and endless opportunities.

Best Annual Report Google Slides Themes Templates Designs for Presentations

Top Annual Report Google Slides Templates

Want to give a professional impact to your annual audit report using Google Slides? Then choose this best Annual Report Google Slides Templates Designs for your Presentation. This particular set of a template has the ability to impress your shareholders and describe your company’s activities throughout the year. This presentation design template is designed using modern visual style elements that gives a remarkable outcome to your presentation. In the meantime, it is very easy to customize and adapt the existing slides.

This premium Google Slides template provides you with a comprehensive set of unique slides and baked with the best design features, loads of stylish slide designs, photo placeholders, clear and ready-made infographics, elegant data charts graphs, fully editable maps, plenty of timelines and team layouts, amazing animation options, numerous of creative assets and more for any types of corporate annual reports or any presentation that is related to technology, management, investment, marketing, accounting, real estate, construction, medical and healthcare, logistic services, charity, commercial banks, oil, and gas, or food and nutrition.

Modern Pitch Deck Google Slides Templates Design

Modern Google Slides Themes Templates Presentations

Do you need to focus more on your content instead of spending time creating a professional Google Slides design? We present you Modern Google Slides Presentation the best-looking templates for presentations.

Present your massive data in a beautiful way with the help of our Modern Pitch Deck Google Slides Templates Design. This modern presentation collection comes with 100 slide design layouts. It’s made with a great blend of vibrant modern styles to help you to enhance the experience of story-telling and keep your slide designs clean. Using this theme will make sure that your presentation message is presented in a clear and sophisticated way.

This collection of slides includes modern handcrafted infographics, dynamic images with ready placeholders, high-quality graphics, devices mockups, free vector icons and more. This Google Slides theme is ideal for creating your company profile and business or marketing plan, as well as for outlining your strategy, and investment plans.

Professional Minimal Google Slides Themes Set 2018

Minimal Google Slides Templates Themes Background For Presentations

If your aim is to present your presentation in a simple, neat and clean way, then choose our Professional Minimal Google Slides Template Set. This set of google slide template is a perfect companion for the situations where you want to highlight the strategic key points and features of a business that you own.

This Minimal template is a professional, yet bold and creative, and comes with a unique set of slides designs, plenty of infographic slides, data charts, maps, images layouts, free icons, and a dozen of color schemes that can be applied to all slides with only one click. It’s a versatile set of design to create any business Google Slides presentations with!.

This is one of the best Google Slide Template set can be used for weekly team meetings, goal achievements, project status timeline, market analysis, sales report, company profile and portfolio.

Best PowerPoint Templates Presentations
Best PowerPoint Templates for Presentation
Best Google Slides Themes Presentation Templates